über uns

Unter dem Namen „die kleine Polsterkammer“ habe ich - Farina Trumpfheller - im August 2013 eine kleine Polsterei in einer winzigen Werkstatt auf einem ganz versteckten Hinterhof in Hannover gegründet. Bereits nach nur einem Jahr sind die Räumlichkeiten aus allen Nähten geplatzt und es sollte ein neuer Standort her. Es musste allerdings noch ein weiteres Jahr vergehen, bis das geeignete Objekt gefunden wurde. Im August 2015 eröffnete „die Polsterkammer“ ihre neuen Tore in Celle, mit großem Geschäft und ausreichend Werkstatt- und Lagerfläche. Nach kurzer Zeit wurde aus dem One-Woman-Bussiness ein Ausbildungsbetrieb mit mittlerweile drei Mitarbeitern. 


Seit April 2018 arbeiten wir mit Simone Stehle und ihrem Unternehmen „Wohnwert - exklusive Raumausstattung“ unter einem Dach. Wir decken nun gemeinsam das gesamte Spektrum der traditionellen und modernen Raumausstattung an. Von Wand-, Decken- und Bodengestaltung über komplette Raum- und Farbkonzepte, Fensterdekorationen, Sicht- und Sonnenschutz, Licht und Mobiliar, und natürlich Polsterarbeiten aller Art.